Trump – 3 and out

Trump ist noch nicht mal ganz auf den Elefanten aufgestiegen und trotzdem liegt der Porzellanladen bereits in Scherben. Mexiko, Pipeline-Bau, Waterboarding, puuuh! Ein solch kollektiver Blackout bei der Auswahl eines Kandidaten für das Amt des Präsidenten wie im vorliegenden Fall ist noch nie dagewesen … ok, falsch. 1933 gab es schon einmal so ein trübes Hirn, das es in ähnlicher Weise geschafft hat. Es wird spannend zu sehen sein, wie die beiden – der eine aktuell, der andere Gott sei Dank posthum – um den Titel des SchleFaZ (-> Schlechtester Führer aller Zeiten) rangeln werden. Ankotzen tut’s einen aber jetzt schon.

Mexiko, Pipeline-Bau, Waterboarding … im Football wäre das 3 and out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.